One Two
+++Unser Büro+++

Unser Büro ist in der

Endenicher Allee 11-13,
gleich rechts neben dem Eingang,
(Bushaltestelle: Kaufmannstraße)
 
Unsere Büroöffnungszeit für das Wintersemester 2017/18 ist mittwochs von 18-19 Uhr.
Der nächste Stammtisch

 

Etwa einmal in der Woche treffen wir uns in unserem Büro um Aktuelles und Bevorstehendes zu besprechen. Alle, die Interesse haben uns bei unserer Arbeit zu unterstützen oder ein bisschen mehr über uns erfahren wollen sind herzlich dazu eingeladen, vorbeizukommen und mit uns zu plaudern!

Kontakt
@_symboliaeste@uni-bonn.de
Facebook_Logo IAESTE LC Bonn

Momentan sind wir per Email erreichbar. 
 
Sie sind hier: Startseite Outgoing

Infos für Studenten

Das IAESTE Lokalkomitee Bonn vermittelt Fachpraktika im Ausland für Studierende der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn in allen technischen und naturwissenschaftlichen Fachrichtungen. Es gibt sowohl Plätze in der Industrie als auch an Forschungsinstituten und Universitäten. Die meisten IAESTE-Praktika dauern etwa 2-3 Monate und finden oft in den Sommermonaten statt. Die Praktika werden grundsätzlich bezahlt; der Verdienst richtet sich dabei nach den landestypischen Lebenshaltungskosten. IAESTE übernimmt für die Praktikanten die Wohnungssuche und erledigt alle notwendigen Formalitäten. Dieser Service ist für in Deutschland eingeschriebene Studenten kostenlos. Ermöglicht wird dies durch die Eingliederung des IAESTE-Programms in den Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD).

Artikelaktionen