One
« September 2017 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
 
Two
+++Unser Büro+++

Unser Büro ist in der

Endenicher Allee 11-13,
gleich rechts neben dem Eingang,
(Bushaltestelle: Kaufmannstraße)
 
Unsere Büroöffnungszeit für das Sommersemester 2017 ist mittwochs von 18-19 Uhr.
Der nächste Stammtisch

 

Etwa einmal in der Woche treffen wir uns in unserem Büro um Aktuelles und Bevorstehendes zu besprechen. Alle, die Interesse haben uns bei unserer Arbeit zu unterstützen oder ein bisschen mehr über uns erfahren wollen sind herzlich dazu eingeladen, vorbeizukommen und mit uns zu plaudern!

Kontakt
@_symboliaeste@uni-bonn.de
Facebook_Logo IAESTE LC Bonn

Momentan sind wir per Email erreichbar. 
 
Sie sind hier: Startseite Incoming Wichtige Informationen Versicherung

Versicherung

IAESTE-Praktikanten müssen eine Kranken-, Unfall- und private Haftpflichtversicherung für die Dauer des Praktikums haben. Für Praktikanten in Deutschland wird über das Deutsche Nationalkomitee der IAESTE automatisch ein entsprechendes Versicherungspaket abgeschlossen. IAESTE-Praktikanten in Deutschland müssen sich also nicht selbst um einen ausreichenden Versicherungsschutz kümmern, sofern das Praktikum nicht länger als 6 Monate dauert. Bei längeren Praktika muss der Praktikant die zusätzlichen Monate selbst bezahlen (23,50 EUR pro Monat).
Wird ein weiterer Versicherungsschutz gewünscht, muss der Praktikant selbst dafür Sorge tragen.

Artikelaktionen
Benutzerspezifische Werkzeuge